Fragen & Antworten

Kann man den Porridge geöffnet aufheben?
Wenn ja, wie und wie lange?

GoKids verzichtet in seinen Porridges auf Konservierungsstoffe. Daher muss ein Porridge, wenn er einmal geöffnet ist, noch am selben Tag verzehrt werden.

Sind euren Produkten Vitamine oder Mineralstoffe zugesetzt?

Nein, die GoKids Produkte sind so naturbelassen wie möglich und daher auch nicht mit Vitaminen oder Mineralstoffen angereichert.

Kann man die Porridges erwärmen?

Die GoKids Porridges sind bereits genussfertig und wurden so entwickelt, dass sie bei Zimmertemperatur hervorragend schmecken. Sie sind nicht dafür gedacht, erwärmt zu werden. Die Verpackung ist auch nicht dazu geeignet.

Warum ist im Porridge Milch enthalten?
Ist er auch laktosefrei erhältlich?

Wir haben eine Rezeptur ohne Milch ausprobiert. Ganz ehrlich: Das fanden unsere Testkinder geschmacklich ziemlich langweilig. Und weil es uns wichtig ist, dass unsere Produkte nicht nur im Einklang mit einer ausgewogenen Ernährung stehen, sondern auch Kindern schmecken, sind wir bei der Rezeptur mit Milch geblieben.

Marie am Schmetterling